Liebe Schulgemeinschaft,
Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die den Bastelkreis am Herbstmarkt unterstützt haben. Dank eurer Hilfe konnten wir erfolgreich schöne selbstgemachte Dekorationen und Geschenke verkaufen.Da der Erfolg so groß war, möchten wir den Bastelkreis gerne weiterführen und würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen.Zusätzlich sind wir noch auf der Suche nach Materialien wie Makrameegarn, Filzwolle, Stoffe, Knöpfe, Perlen, Papier und Farben. Falls ihr solche Materialien übrig habt und spenden möchtet, könnt ihr diese gerne im Sekretariat (von 8 bis 12 Uhr) abgeben.Unser gemeinsames Ziel ist es, schöne Dinge herzustellen und diese auf weiteren Veranstaltungen zu verkaufen, um Geld für schulische Projekte und Aktionen zu sammeln.Bei Fragen oder Ideen könnt ihr euch jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.Vielen Dank für eure Unterstützung!

Text und Foto: Melanie Determann & Ingrida Stirbiene für den Bastelkreis