Unterricht

Aus dem Unterricht

 

gruendungsgeschichte

Feste und Feiern

;

 

gruendungsgeschichte

Informationen

 

gruendungsgeschichte

Unsere Tiere

 

gruendungsgeschichte

Unser Schulgelände

 

gruendungsgeschichte

Ausflüge

Gartentag 18 03 23Am Samstag, dem 18. März, war es mal wieder so weit. Ein Gartentag stand an. Bei frühlingshaften Temperaturen ging die Arbeit leicht von der Hand. Alle waren fleißig und so wurde viel geschafft. Nun kann das Spielhaus endlich wieder bespielt werden, da das Dach repariert wurde. Die Rasenmäher wurden gründlich gereinigt und gewartet. Die Staudenbeete hinter dem Gebäude an den Klassenräumen haben einen Frühjahrsputz erhalten. Hier wurden alle Stauden zurückgeschnitten und das Unkraut entfernt. Im Schulgarten wurden neue Zaunpfähle gesetzt und die Pforten im Garten wurden gerichtet. Auch am Carport im Garten wurde Hand angelegt, hier vervollständigt nun eine Dachrinne den Unterstand.

Text: Marieke Bielefeld
Fotos: Laura Schlegel

  

logo bund mitglied frss ottersberg logo kindergarten barrien logo kindergarten engeln