gartentagEine Möglichkeit, die Schulgemeinschaft zu erleben und zu pflegen sind die normalerweise regelmäßig stattfindenden Gartentage. Dies war in der Corona Zeit leider nicht möglich. Gearbeitet wurde vereinzelt trotzdem, dann aber allein bzw. Familienintern.

Endlich war es uns nun wieder möglich einen gemeinsamen Gartentag zu veranstalten. Wenn auch dieses Mal noch etwas anders als sonst.

Um die Gruppen klein zuhalten und möglichst vielen das Mitarbeiten zu ermöglichen, wurde für Samstag 26.6.21 sowohl von 9.00-12.00 Uhr wie auch 14.00 -17.00 Uhr eingeladen.
Gearbeitet wurde wie immer draußen und selbstverständlich mit Abstand. Aber das, wie sonst übliche, gemeinsame Picknick musste ausfallen. Dennoch konnten ein paar anregende, Gespräche geführt werden. Und geschafft wurde auch so einiges.

Fugen entkrauten 2schneiden...steine stapeln 2

Text und Fotos: Marieke Bielefeld