Endlich dürfen wir feiern.

Der niedrige Inzidenzwert hat den Familien der Erstklässler*Innen ein kleines Klassenfest erlaubt. Das fröhliche Beisammensein wurde von Klein und Groß sichtlich genossen. Alle haben sich zur Mittagspause gestärkt, dann folgte ein Höhepunkt auf den anderen.

Die Zuschauer*Innen sind in den Genuss von Liedern gekommen und sie konnten alle erarbeiteten Werke und Epochenhefte bestaunen. Klassenfest 1. Klasse

Einen großen Applaus gab es für die tolle Theateraufführung der Kinder - Der Grüffelo von Axel Scheffler.

Glücklich und stolz beenden nun alle das erste Schuljahr und erwarten mit Spannung und Vorfreude ihre "zweite Hälfte",die neuen Erstklässler*Innen der Doppelklasse.
Unser Dank für ein schönes erstes Schuljahr geht an Frau Venn-Brinkmann.

Text: Janna Schindler/ Foto: Ronja Staud