Schule im Herbst

Der Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bemüht sich darum, die Schule in den Print- und elektronischen Medien nach Außen darzustellen. Wir leiten Hinweise zu Aktionen der Schule, zu Terminen und öffentlichen Schulveranstaltungen unserer Schule an die regionalen Medien weiter. In der Regel erstellen wir selber auch Presseartikel oder Berichte im Nachgang zu Schulveranstaltungen oder wichtigen Ereignissen. Die Presse und Fotografen werden zu Veranstaltungen eingeladen. Presseartikel werden on- und offline archiviert.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit besteht in der Pflege der Schulhomepage, die wir in Eigenarbeit erstellt haben. Hier sind wir von der redaktionellen Arbeit bis zur technischen Umsetzung aktiv.

 

Dr. Barbara Gehrke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Judith Preuß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Lars Hansen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Interessierte Journalisten und andere Menschen, die sich über unsere Schule informieren wollen, werden über die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die zuständige Person weitergeleitet.