Schule im Herbst

Französisch

Wir suchen ab sofort eine(n) Französischlehrer/-lehrerin für alle Klassen. Da wir jahrgangsübergreifend arbeiten, sind es sechs Klassen von der ersten bis zur elften, die zu unterrichten sind. Die Stelle umfasst mindestens ein halbes Deputat, nach Wunsch auch gerne mehr. Unsererseits besteht sowohl Interesse an einer Festanstellung als auch an einer Vertretung bis Dezember dieses Jahres. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unseren Personalkreis.

 

Deutsch und Geschichte

Zum Schuljahr 2019/20 suchen wir eine(n) Kollegin/en mit einem 2. Staatsexamen für die im Aufbau befindliche Oberstufe. Wir werden dann zwei Oberstufenklassen haben, die in den Fächern Deutsch und Geschichte zu unterrichten sein werden. Viele Nebenfächer (u. a. Englisch, Spielturnen, Religion, Biologie, Chemie) könnten das zunächst noch nicht volle Deputat auffüllen. Wenn gewünscht bestünde die Möglichkeit in diesem Schuljahr eine Gastepoche in Geschichte zu erteilen. So könnten wir uns gegenseitig kennen lernen!

Was wir bieten:

- die Mitarbeit in einem kleinen, engagierten, freundlichen Kollegium;
- ein gutes Gehalt;
- eine betriebliche Altersvorsorge bei den Hannoverschen Kassen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Personalkreis
Freie Waldorfschule Bruchhausen-Vilsen
Auf der Loge 18 A 
27305 Bruchhausen-Vilsen
Tel.: 04252 909690

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!