Schulgebäude im Frühling

Die Baugenossenschaft der Freien Waldorfschule Bruchhausen-Vilsen eG ist als eigene Rechtsperson Eigentümerin des Schulgebäudes. Die Genossenschaft ist im September 2009 mit dem Zweck gegründet worden, der Schule ein Schulgebäude zur Verfügung zu stellen, indem zwischen ihr als Eigentümerin und dem Schulverein als Mieter ein Mietvertragsverhältnis begründet wurde. Der Genossenschaft obliegt Ausbau und Instandhaltung des Schulgebäudes. Ihre Mitglieder stellen durch den Erwerb von Genossenschaftsanteilen die Finanzierung sicher. Die Genossenschaft wird durch ihren Vorstand vertreten, der aus seinen Mitgliedern gewählt wird. Mitglied wird man durch den Erwerb von Genossenschaftsanteilen.

Die Baugenossenschaft sucht noch ein Vorstandsmitglied aus der Elternschaft.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Personen, die Mitglied in der Baugenossenschaft werden möchten oder Eltern, die sich für die Mitarbeit im Vorstand interessieren, nehmen bitte über das Schulsekretariat Kontakt mit uns auf. Dort sind auch weitere Informationen über die Art und Umfang der Beteiligung hinterlegt.

 

Vorstand der Baugenossenschaft:

Dr. Gernot Gehrke
David Schmitter
Thomas Becker