Schulgebäude im Frühling

Nach dem regulären Schulbetrieb können die Schülerinnen und Schüler unserer Einrichtung bis 13.00 Uhr das Betreuungsangebot wahrnehmen. Die Gruppe wird von einer Waldorfpädagogin geleitet. Den Kindern steht neben einem Betreuungsraum auch ein attraktives Außengelände zur Verfügung. Eine Schulbusbegleitung der unteren Klassen nach der 6. Stunde ist gewährleistet.

Da unsere Schule noch recht klein ist, haben wir keine eigene Schulküche, können aber die Mensa des benachbarten Schulzentrums Bruchhausen-Vilsen nutzen.
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr - nur in der Schulzeit

Anmeldung: schriftlich über Sylvia Drews im Sekretariat oder über Sylvia Schuler aus der Betreuung (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ein entsprechendes Anmeldeformular für die Betreuung erhalten Sie über das Sekretariat oder hier als Download.